Mir fallen keine Überschriften mehr ein :D

Soo ihr Lieben,

heute stand klettern im Kletterpark auf dem Pogramm. Das ist der Wahnsinn, unser Kletterpark ist nix dagegen! Ich hab mich (mal wieder) fast eingepullert, weil es nur eine Höhe gab (wieder 14m), und der Parcour endete mit erneutem Springen xD  Also du warst nur mit nem Seil an dem gespannten Seil befestigt und bist dann halt runtergehüpft, schon ne tolle Sache. Scary.

Und dann waren wir wieder im Pool, weils so cool is die Sonne scheint nun auch endlich mal!!

Heut Abend steht ne "Surprise" auf dem Programm, mal schaun was das bedeutet, was das wird Auf jeden Fall gehts morgen früh wieder surfen, und übermorgen endlich whale watching, yaaaay i´m so excited!

Achso coco, nee, mit dem Michael läuft nix :D Der ist aber wirklich sehr nett und witzig, und überhauptnicht mein Typ ich zeig dir dann Bilder

Lieb euch alle :D

2 Kommentare 29.7.10 08:43, kommentieren

Mir fallen keine Überschriften mehr ein :D

Soo ihr Lieben,

heute stand klettern im Kletterpark auf dem Pogramm. Das ist der Wahnsinn, unser Kletterpark ist nix dagegen! Ich hab mich (mal wieder) fast eingepullert, weil es nur eine Höhe gab (wieder 14m), und der Parcour endete mit erneutem Springen xD  Also du warst nur mit nem Seil an dem gespannten Seil befestigt und bist dann halt runtergehüpft, schon ne tolle Sache. Scary.

Und dann waren wir wieder im Pool, weils so cool is die Sonne scheint nun auch endlich mal!!

Heut Abend steht ne "Surprise" auf dem Programm, mal schaun was das bedeutet, was das wird Auf jeden Fall gehts morgen früh wieder surfen, und übermorgen endlich whale watching, yaaaay i´m so excited!

Achso coco, nee, mit dem Michael läuft nix :D Der ist aber wirklich sehr nett und witzig, und überhauptnicht mein Typ ich zeig dir dann Bilder

Lieb euch alle :D

29.7.10 08:39, kommentieren

Noch 4 Tage Camp.

Leute, seid stolz auf mich, ich hab mich heute aus 14m Höhe fallen lassen, gesichert nur durch nen Seil. Das war mega krass, hab mich fast eingepullert, wollte erst auch gar nicht mitmachen, aber ich hatte nen deal mit einem Australier hier, Michael, und wi haben dann beschlossen, dass wi beide das durchziehen.

Bin stolz auf mich, nochmal muss ichs aber nicht machen. Denn ja, ich hab immernoch Höhenangst xD

Sry dass ich nichts zu deinem "Nahtod-erlebnis" gesagt hab coco :D hatte ich verdrängt vor schreck ^^ aber mir is sowas ohne witz auch mal passiert, mitten im Bus :D war nicht schön. Abr solange es dir nun besser geht ...

Bin gespannt auf die neue Wohnung, wann zieht ihr ein?

Das is voll dumm, dass die erste Karte nicht angekomme is, mama aber bei anna, ner freundin hier, sind bei der Familie gestern 3 karten auf einmal angekommen, also mal schaun obs noch kommt xD

Soweit sogut, surfen heute morgen war mega geil nur super anstrengend, hab das board dutzende male auf den Kopf bekommen und hab ordentlich wasser geschluckt :D Aber gut.

Heute Abend steigt dann ne Poolparty

Kuss, eure Isaaaa

2 Kommentare 28.7.10 08:37, kommentieren

Frage-antwort-spiele :D

Juhu, ich bin schon wieder im Internet (und hoffe, das ich das hier auch speichern kann und nicht wieder alles weg ist!)

Mama, danke für die SMS, hab mich gefreut, was von zu hause zu hören. Die mädels hier schreiben sich täglich mehrere sms mit ihren eltern und freunden, und ich mach....nichts dergleichen xD weil geht nicht. Also dieses Bankdings kannst du mir zuschicken (zur Gastfamilie), das wär gut. Nur denk dran, dass du das dann früh genug los schickst, das dauert hier ungefähr ne woche alles.

Papa, ich habe schon versucht ne australische pp-karte zu kaufen, aber mein Handy akzeptiert nur deutsche SIM-karten, die anderen erkennt das nicht - leider. Also müsste ich schon ne deutsche bekommen. Könntest du mir die nummer per sms schicken? Dann kann uich euch auch mal wieder schreiben, also telen nicht, dass is zu teuer, aber sms geht dann.

Mary liebes, nen Lied musste ich nun zum Glück doch nich singen. Aber ich muss Lüneburg vorstellen, heute Abend, aber das geht schon klar denk ich :D Ich spreche von den 4 deutschen hier mit Abstand am besten Englisch, muss mich also auch nicht schämen

Vivi, ich hoffe dir gehts da gut, wo du so ganz allein bist O__o vllt. hast du ja in den Kommentaren zu meinem letzten Post gesehen, dass mama sich schon auf dich freut, und ich tu es umso mehr :D Und gut das du das Auto weghast! Wie viel haste noch bekommen dafür?

 

So meine Lieben, ansonsten gehts mir wieder etwas besser und ich werde definitiv morge surfen gehen, da hält mich nix von ab. Hab schon heute den ganzen Tag wieder nur rumgelegen :D wobei, jetzt ist es kurz vor 5, und wir spielen nachher noch nen sportspiel (ich hasse das!), da werd ich wohl mitmachen....mal sehn. Leute, diese ganzen Spiele gehen mir auf den Keks!

Ich hatte auch vergessen zu erwähnen, dass ich noch immer (ohne schummeln!) rauchfrei bin xD aber iwie is das verlangen immernoch da, wann geht denn das weg vati? :D

Kuss an euch, und sagt bescheid, wenn die karten angekommen sind!

Küsse von der Sunshine Coast (wo es regnet), Isa

3 Kommentare 27.7.10 08:35, kommentieren

fuck.

ok leute, hab euch grad ne gaaaanz langen bericht geschrieben was hier passiert ist, dann bin ich aus dem net geflogen und nun ist alles weg. ich bin pissed und muss es jetzt nochmal schreiben, in schnellfassung.

Das outback war super, hat mega spaß gemacht, jetz bin ich seid 3 tagen im Camp und das find ich nicht so geil, den ganzen tag fest gstecktes Programm und solche blöden kennenlernspiele. auch nach dem dritten tag, mit 20 ist mir das echt zu blöd. 

Das Programm ist dafür gut, ich war go-kart fahren (kann ich nicht....war mega langsam iwie....mein go-kart hat sich gedreht unnd ich bin ab in die reifen :D), und morgen gehts surfen. Ich hoffe ih bin bis dahin wieder fitt, weil ich mich bei einer zimmerpartnerin angesteckt hab (Stenokokken....oderso??) und krank im bett lieg.

Mama, könntest du vllt mal schaun wie viel geld ich momentan auf dem konto hab und mir ne sms schreiben wie viel es is? Und wenn es zu wenig is, dass du dann nen bisschen was vom anderen konto draufknallst? Das wäre echt nice, sms kann ich bekommn, nur nicht anrufen, und sms kann ich auch nicht versenden.

Papa, könntest du vllt mal versuchen rauszufinden, ob es klappt, mein handy prepaid fern-aufzuladen? Also könntest du mir, wenns geht, geld aufs handy laden? (könntest dennis ja mal fagen...)

Ok tut mir leid das das jetztso kurz angebunden is, hatte echt 40 min ne rchtige mail geschrieben tut mir leid.

Küsse an euch alle!

Und schreib mir weiterso viele Kommentare freut mich ^^

4 Kommentare 26.7.10 09:20, kommentieren

schnelle Gruesse

hallo ihr lieben, nur mal ganz fix schoene gruesse von mir aus australien ! Haben gerade den Norden verlassen, und sind jetzt auf dem weg durch den sueden australiens. Heutre steht noch cooper pedzy auf dem progranmm, ganz cooler ort wo die leute sich erdhoelen bauen, um in der hitze klarzukommen :D Aber bin nach wie vor mitten im Nichts :D Mama, unsere Verbindung wurde unterbrochen weil ich kein geld mehr hab, also sprich 8 Min = 24 Euro O__o hol;e mir sobald ich kann ne neue, guenstige, karte und melde mich dann wieder! Bis dahin, kuss, isa

7 Kommentare 19.7.10 04:20, kommentieren

Alice Springs

Hallo Leute, melde mich us dem Herzen des australischen Outbacks

Habe mal wieder keine Zeit, deshalb hab ich videos gemacht, die ich euch grad schicke (per mail) ^^

Coco, kannst du Navi nehmen, die liegt aber bei mir im Zimmer, nicht im Auto. Die müsste oben auf dem Beautyschrank liegen. Fotos, hm glaub ja :D musste mal versuchen! Sag bescheid wenn ihr ne wohnung habt und mach fotos :D das will ich doch sehen!

Mama, hab deine Mail gelesen, aber ist alles ok, ich komme problemlos ans <geld ran, die fragen mich eibfach ob ich unterschreiben oder den pin eingeben will. Also kann ich untescreiben ^^ ich wollte die tage, wenn ich netz hab, mal bei euch durchrufen, sonst sagst du mir den pin einfach dann ^^

Ok, die mail mit den videos kommt grad niht zurande und ich hab nurnoch 2 minuten internet .__. also ich hoffe, sie kommt an! sonst schick ich euch die zum nächstmöglichen zeitpunkt :D

Liebeeuch, mir gehts gut, morgen gehts los zum Ayers Rock :D und ich hab Kangaroos gesehn :D :D :D

3 Kommentare 16.7.10 12:36, kommentieren