Archiv

So

Ein erster Testeintrag für Mama. Zum Üben

Dein Auftrag: Kommentier diesen Eintrag.

5 Kommentare 6.7.10 22:49, kommentieren

I´M SO EXCITED!

Morgen gehts los!

So richtig!

Jetzt kommt auch die Nervosität langsam durch, aaiai.

Aber heut Abend erstmal das Fußballspiel anschaun, aber das ding is eh gelaufen, Paul der Kraken sagt, dass wir gewinnen

Der nächste Blog, den ich schreibe, wird dann aus Hong Kong sein :D Bis dahin!

1 Kommentar 10.7.10 14:11, kommentieren

FinallY

Hallo ihr lieben! Ich hab leider kein internet in Hong kong, also nur kurz: mir geht es gut, ich bin rauchfrei und sehr busy. Morgen mehr, Loebe euch

1 Kommentar 13.7.10 15:07, kommentieren

Hallo meine Süßen

Ich sitze am Gate im Hong Kong airport, in einer Halben Stunde fliege ich los nach Australien. 9 Stunden, dann bin ich in Melbourne,und dann gehts nach 2 stunden aufenthalt dort gleich weiter nach Alice Springs, um die Outback-tour zu starten.

Nun hab ich grad endlich Internet un kann euch allen schreiben Mein Handy funktioniert hier an´scheinend nicht, hatte an Pa und Ma ne sms geschrieben, die glaub ich nicht angekommen ist.

Also, Hong Kong hat viel spaß gemacht, haben lange und augiebige sightseeing-touren gemacht und viel bestaunt. Ich habe mich durch eine Reihe von ominösen und gruseligen chinesischen Köstlichkeiten probiert und muss sagen: Tintenfisch; ohgott! Never again! Der ganze andere Fischkram war aber auch nicht gerade mein Ding

Wir haben nen paar Schiffstouren gemacht, die waren auch sehr nett, hab mir natürlich gleich wieder nen Sonnenbrand eingefangen...habe mir den Schatten von dem Lederriemen meiner Tasche quer über meiner Brust entlang in die haut gebrannt :D Sieht ziemlich scheiße aus.

Dann hatte unser Hotel nen Pool, sehr genial. undich hatte sogar zeit, zumndest eimal schwimmen zu gehen. Nachts um 10 im Freiluft-pool unter dem Himmel, frei an der Skyline von Hong Kong....ein Erlebnis!

Die Leute sind soweit auch ganz nett, viele muss ich noch besser kennenlernen, aber soweit verstehen wir unsgut.

Die Flüge sind immer die Hölle, ne mal ehrlich, so lange Fliegen macht wirklich keinen Spaß...

Ich denke als Gruppenleiterin mache ich mich soweit ganz gut (eben hab ich meckern müssen, weil alle rumgetrödelt haben...), das klappt schon. Unsere Reiseleiterin in Hong Kong is total süß, nen kleines Schätzchen, und als wir eben Goodbye gesagt haben war das schon etwas traurig :/ nun hoffe ich, dass die Restlichen Kontaktpersonen auch so nett sind.

Ich weiß nicht genau, ob ich aus dem Outback schreiben kann, und mein Handy geht ja nicht, also kann es sein, dass ihr ne woche nichts von mir hört. Ich meld mich, sobald ich kann

Ich vermisse euch iwie schon, noch nicht so ganz furchtbar arg, aber das wär ja auch kindisch also hält sich noch alles im Rahmen :D Bitte fühlt euch von mir gedrückt und geküsst, ich erlebe super viel nd hab ne tolle Zeit (und nebenbei habe ich viieeeeeeeel zu wenig klamotten mit! Habe in HKschon mein Komplettes repertoir angehabt und musste heut morgen noch schnell waschen....).

Momentan ist es hier 18:12, bei euch 12:12, also noch sinds 6 Stunden. aber das ändert sich ja aiuch bald, dann sinds 8 Stunden Zeitverschiebung.

Ich muss jetzt an board, also nochmal: ich liebe euch und macht keinen Blödsinn   

7 Kommentare 14.7.10 12:13, kommentieren

Alice Springs

Hallo Leute, melde mich us dem Herzen des australischen Outbacks

Habe mal wieder keine Zeit, deshalb hab ich videos gemacht, die ich euch grad schicke (per mail) ^^

Coco, kannst du Navi nehmen, die liegt aber bei mir im Zimmer, nicht im Auto. Die müsste oben auf dem Beautyschrank liegen. Fotos, hm glaub ja :D musste mal versuchen! Sag bescheid wenn ihr ne wohnung habt und mach fotos :D das will ich doch sehen!

Mama, hab deine Mail gelesen, aber ist alles ok, ich komme problemlos ans <geld ran, die fragen mich eibfach ob ich unterschreiben oder den pin eingeben will. Also kann ich untescreiben ^^ ich wollte die tage, wenn ich netz hab, mal bei euch durchrufen, sonst sagst du mir den pin einfach dann ^^

Ok, die mail mit den videos kommt grad niht zurande und ich hab nurnoch 2 minuten internet .__. also ich hoffe, sie kommt an! sonst schick ich euch die zum nächstmöglichen zeitpunkt :D

Liebeeuch, mir gehts gut, morgen gehts los zum Ayers Rock :D und ich hab Kangaroos gesehn :D :D :D

3 Kommentare 16.7.10 12:36, kommentieren

schnelle Gruesse

hallo ihr lieben, nur mal ganz fix schoene gruesse von mir aus australien ! Haben gerade den Norden verlassen, und sind jetzt auf dem weg durch den sueden australiens. Heutre steht noch cooper pedzy auf dem progranmm, ganz cooler ort wo die leute sich erdhoelen bauen, um in der hitze klarzukommen :D Aber bin nach wie vor mitten im Nichts :D Mama, unsere Verbindung wurde unterbrochen weil ich kein geld mehr hab, also sprich 8 Min = 24 Euro O__o hol;e mir sobald ich kann ne neue, guenstige, karte und melde mich dann wieder! Bis dahin, kuss, isa

7 Kommentare 19.7.10 04:20, kommentieren

fuck.

ok leute, hab euch grad ne gaaaanz langen bericht geschrieben was hier passiert ist, dann bin ich aus dem net geflogen und nun ist alles weg. ich bin pissed und muss es jetzt nochmal schreiben, in schnellfassung.

Das outback war super, hat mega spaß gemacht, jetz bin ich seid 3 tagen im Camp und das find ich nicht so geil, den ganzen tag fest gstecktes Programm und solche blöden kennenlernspiele. auch nach dem dritten tag, mit 20 ist mir das echt zu blöd. 

Das Programm ist dafür gut, ich war go-kart fahren (kann ich nicht....war mega langsam iwie....mein go-kart hat sich gedreht unnd ich bin ab in die reifen :D), und morgen gehts surfen. Ich hoffe ih bin bis dahin wieder fitt, weil ich mich bei einer zimmerpartnerin angesteckt hab (Stenokokken....oderso??) und krank im bett lieg.

Mama, könntest du vllt mal schaun wie viel geld ich momentan auf dem konto hab und mir ne sms schreiben wie viel es is? Und wenn es zu wenig is, dass du dann nen bisschen was vom anderen konto draufknallst? Das wäre echt nice, sms kann ich bekommn, nur nicht anrufen, und sms kann ich auch nicht versenden.

Papa, könntest du vllt mal versuchen rauszufinden, ob es klappt, mein handy prepaid fern-aufzuladen? Also könntest du mir, wenns geht, geld aufs handy laden? (könntest dennis ja mal fagen...)

Ok tut mir leid das das jetztso kurz angebunden is, hatte echt 40 min ne rchtige mail geschrieben tut mir leid.

Küsse an euch alle!

Und schreib mir weiterso viele Kommentare freut mich ^^

4 Kommentare 26.7.10 09:20, kommentieren