Alice Springs

Hallo Leute, melde mich us dem Herzen des australischen Outbacks

Habe mal wieder keine Zeit, deshalb hab ich videos gemacht, die ich euch grad schicke (per mail) ^^

Coco, kannst du Navi nehmen, die liegt aber bei mir im Zimmer, nicht im Auto. Die müsste oben auf dem Beautyschrank liegen. Fotos, hm glaub ja :D musste mal versuchen! Sag bescheid wenn ihr ne wohnung habt und mach fotos :D das will ich doch sehen!

Mama, hab deine Mail gelesen, aber ist alles ok, ich komme problemlos ans <geld ran, die fragen mich eibfach ob ich unterschreiben oder den pin eingeben will. Also kann ich untescreiben ^^ ich wollte die tage, wenn ich netz hab, mal bei euch durchrufen, sonst sagst du mir den pin einfach dann ^^

Ok, die mail mit den videos kommt grad niht zurande und ich hab nurnoch 2 minuten internet .__. also ich hoffe, sie kommt an! sonst schick ich euch die zum nächstmöglichen zeitpunkt :D

Liebeeuch, mir gehts gut, morgen gehts los zum Ayers Rock :D und ich hab Kangaroos gesehn :D :D :D

16.7.10 12:36

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama (16.7.10 18:01)
Hey, du schnelle Maus

wollte gerade die Kiste aus machen... schau noch mal bei Isi rein--- siehe da Hast du schon Kang.-Fleisch gegessen?? Prima, das du noch immer so positiv klingst.Scheint ganz schön stressig zu sein, eure Reise. Denken oft an dich u. wo du wohl gerade bist. Hier ist es immernoch so warm, wie ist es bei dir? Videos sind bis jetzt nicht angekommen. Viele liebe dicke küsse von den 3 Ameln.


Sophie (18.7.10 10:56)
Hey Kenny-Kenny!!
Oh man, ich will auch, das hört sich alles sehr toll an!! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß, vor allem jetzt gerade bei deiner Outback-tour, die ist bestimmt der Wahnsinn!
Fühl dich geknutscht!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen