schnelle Gruesse

hallo ihr lieben, nur mal ganz fix schoene gruesse von mir aus australien ! Haben gerade den Norden verlassen, und sind jetzt auf dem weg durch den sueden australiens. Heutre steht noch cooper pedzy auf dem progranmm, ganz cooler ort wo die leute sich erdhoelen bauen, um in der hitze klarzukommen :D Aber bin nach wie vor mitten im Nichts :D Mama, unsere Verbindung wurde unterbrochen weil ich kein geld mehr hab, also sprich 8 Min = 24 Euro O__o hol;e mir sobald ich kann ne neue, guenstige, karte und melde mich dann wieder! Bis dahin, kuss, isa

19.7.10 04:20

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paps (19.7.10 12:59)
Hi Maus,
bin gerade aus m zurück, haben dieses Wochenende da viel Technik verbaut. Gewaltig warm da, wie ist denn das Wetter eigentlich bei Dir?? Halt die Augen auf im Outback, mach Photos wie doll, wir sind ja soo gespannt...Lg P+M


Ococ (19.7.10 13:05)
Hi mein Herz!

Ich hatte eigentl. gestern schon eine laaange Mail geschrieben, und dann ist der PC abgestürzt bevor ich sie abschicken konnte! -.-

Egal. Ich hab nur bemerkt, dass du anscheinend vor lauter Fragen, die du zu beantworten hast, keine Zeit mehr hast, von deinen Erlebnissen zu berichten.
Deswegen schreib ich jetzt lieber mal, was hier in ol' Germany so passiert ist:

Ich war Freitag morgen Blutspenden und bin danach im Bus ohnmächtig geworden! Das war ungefähr das Dramatischste. Ich bin aber auch nach dem Spenden noch ca. 1 Stunde innner Stadt rumgelaufen, und es war ziemlichg heiß, also kein wunder... Gruselig wars trotzdem, mit es-wird-langsam-dunkel und Sternchen-vor-den-augen and stuff. Aber total toll: Sofort haben sich 3 frauen um mich gekümmert, mich aud den Boden gelegt, beine hoch und irgendwer hat mit Kreislauftropfen eingeflößt. ^^ Und eine Frau hat mich dann auch bis nach Hause gebracht.

Fabi und ich hatten letzte Woche auch ein erstes wichtiges Gespräch mit einem Makler über eine Woh ung, die wir uns angesehen hatten. Lief ganz gut. Ich hab jetzt meine Wohnung gekündigt, und noch 3 Monate Zeit um was Neues zu finden. Wir sind aber zuversichtlich.
Morgen schauen wir uns noch eine an und dann gehts für mich nach Bayreuth und dann zum Arbeiten nach Löhne, ich hab mich noch nie so wenig darauf gefreut, was natürlich an Fabi liegt. ^.~

Gestern waren er, Sophia und ich spontan am Elbstrand, allerdings nicht in HH sondern wir sind ein Stück weit aus der Stadt rausgefahren. War sehr schön! Wir haben viel gebadet und sind braun geworden (zumindest ich, Fabs und Phia sind eher rot ^^). Vielleicht können wir das wiederholen, wenn du wieder da bist.

Soviel zu uns. Ich freue mich dass du Kangarooooos gesehen hast, aber keep watching for the flying foxes!! ^^
And: Ow good is ur eenglish?

Bis bald meine Süße!!
Deine Coco


vivi (20.7.10 07:00)
ahhhh mein gott, bin auc h mal wieder im netz zugange :P
uiuiuiuiuiu das is ja alles ma aufregend was du so schreibst, bin schon sehr gespannt drauf, wenn wir uns wiedersehen( 14.9 bin ich wieder im deutschen lande)...ich glaub wir brauchen 1 woche bis wir uns all unsere reiseberichte erzählt haben... :D sweet as! wie die neuseeländer sagen!
so mein herz, habe nun meine letzte travel tour gemacht- far north cape reinga war echt ganz cool....aber bi auch ein wenig wehleidig jez- das letzte ma mit meinen van getravelt und das letzte ma im van geschlafen...arne fliegt morgen nach hause....schon komisch nach dem wir nun so eine lange zeit zusammen getravelt sind...naja ich bleibe jez die restl. zeit in auckland versuch das auto zuverkaufen und arbeit im hostel für meine unterkuft...is echt ganz cool, die leute sind alle nziehmlich relaxt..sehr angenehm... und wer weiß vll. lern ich ja jemanden auf meine letzten tage hier noch kennen :D
und dann geht ab am 14.8. nach malaysia mama und beat dort treffen einen monat urlaub und ich komme in die realität nach deutschlabnd zurück :D

hast du denn auch schon nette bekanntschaft mit den herren schlangen oder frauen spinnen gemacht? oder anderes giftiges getier? :P

miss u denk an dich und lieb dich! :*


mama (20.7.10 17:45)
Hi, meine Süsse,

heute ma ganz kurz, voll in der Arbeit. Plane Messe/Modetage in HH für August. Konnte kurzfristig noch reinrutschen und jetzt überschlägt sich alles. Schön das Vivi bald zurück ist freue mich! Du bist ja bald im Camp u. kannst dort etwas mehr relaxen (hoffentlich)und lernst noch mehr nette Leute kennen.Ich schreibe dir ausführlicher per mail bald! Bis dann meine Süsse und heisse Küsse an unsere Prinzessin

Mum und Micki


Mary (21.7.10 20:12)
Heeeeeey meine Liebe!

sowas doofes, wollte dir doch aus Schweden eine Karte schicken, nur hatte ich keinen blassen Schimmer, wohin die dann gehen sollte =/ Hab ich nicht nachgedacht.

Auf jeden Fall hab ich mir das hier mal alles durchgelesen, du scheinst echt eine Menge zu erleben und trotz Stress auch viel Spaß zu haben, das freut mich =) Und: Super, dass die Leute bisher alle top waren, das ist ja schonmal sehr wichtig.
Ich bin super gespannt auf Fotos oder Videos oder was auch immer, müssen auf jeden Fall mal so einen Fototag oder so machen, wenn du wieder da bist =)
A propos: Wann ist das jetzt eigtl genau? Ich wollte dich doch so gerne an meinem Geb hier haben Wird wohl nicht klappen, aber meld dich soooofort wenn du wieder da bist =)
Also ich muss sagen, ich vermiss dich schon ganz schön... Alleine Kaffee trinken macht halt nicht so Spaß xDxD
Also: Mach es gut und erhol dich auch mal ein bisschen =) Dicken Knutsch,
Mary


sarah (22.7.10 13:18)
Hey Herzchen,
hoffe dir geht es immer noch gut
Hab mit deiner Mami geschrieben, sie hat mir erzählt, wie du schläfst...stell ich mir ja auch super bequem vor :D
Also gut, dass du bald wieder da bist, ich vermisse dich ja schon ein wenig ist iwie komisch nur zu lesen was du so gemacht hast ^^ Würd ja auch gern mal mit dir telen, aber ich glaube das ist dann doch ziemlich teuer, vllt geht es ja wenn du in der Gastfamilie bist über Skype!!

Liebe <3<3


Iris (22.7.10 14:00)
Hallo liebe Isi, hier ist deine Omi!
Ich denke an Dich und freue mich, dass es Dir gut geht u. Du viele schoene Erlebnisse hast.
Weiterhin viel Spaß!
In Liebe Omi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen