Frage-antwort-spiele :D

Juhu, ich bin schon wieder im Internet (und hoffe, das ich das hier auch speichern kann und nicht wieder alles weg ist!)

Mama, danke für die SMS, hab mich gefreut, was von zu hause zu hören. Die mädels hier schreiben sich täglich mehrere sms mit ihren eltern und freunden, und ich mach....nichts dergleichen xD weil geht nicht. Also dieses Bankdings kannst du mir zuschicken (zur Gastfamilie), das wär gut. Nur denk dran, dass du das dann früh genug los schickst, das dauert hier ungefähr ne woche alles.

Papa, ich habe schon versucht ne australische pp-karte zu kaufen, aber mein Handy akzeptiert nur deutsche SIM-karten, die anderen erkennt das nicht - leider. Also müsste ich schon ne deutsche bekommen. Könntest du mir die nummer per sms schicken? Dann kann uich euch auch mal wieder schreiben, also telen nicht, dass is zu teuer, aber sms geht dann.

Mary liebes, nen Lied musste ich nun zum Glück doch nich singen. Aber ich muss Lüneburg vorstellen, heute Abend, aber das geht schon klar denk ich :D Ich spreche von den 4 deutschen hier mit Abstand am besten Englisch, muss mich also auch nicht schämen

Vivi, ich hoffe dir gehts da gut, wo du so ganz allein bist O__o vllt. hast du ja in den Kommentaren zu meinem letzten Post gesehen, dass mama sich schon auf dich freut, und ich tu es umso mehr :D Und gut das du das Auto weghast! Wie viel haste noch bekommen dafür?

 

So meine Lieben, ansonsten gehts mir wieder etwas besser und ich werde definitiv morge surfen gehen, da hält mich nix von ab. Hab schon heute den ganzen Tag wieder nur rumgelegen :D wobei, jetzt ist es kurz vor 5, und wir spielen nachher noch nen sportspiel (ich hasse das!), da werd ich wohl mitmachen....mal sehn. Leute, diese ganzen Spiele gehen mir auf den Keks!

Ich hatte auch vergessen zu erwähnen, dass ich noch immer (ohne schummeln!) rauchfrei bin xD aber iwie is das verlangen immernoch da, wann geht denn das weg vati? :D

Kuss an euch, und sagt bescheid, wenn die karten angekommen sind!

Küsse von der Sunshine Coast (wo es regnet), Isa

27.7.10 08:35

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ococ (27.7.10 14:12)
Waaah, du hast gar nix zu meinem beinahe-Tod gesagt!

stell dir vor, Fabi und ich haben jetzt eine Wohnung, und zwar eine, die wir echt gut fanden !! xD
D.h. wenn du wiederkommst gibts demnächst auch glkeich die Hauseinweihnungsparty!

Tut mir ja leid für dich mit dem Sport, aber da beißt du dich schon durch.
Morgen Abend veranstalte ich mit Len und den Geschäftsleuten mal wieder ne kleine gemütliche Runde im Cafe Melody und übermorgen gehen wir mit Richard und Alex ins H2O.
Heute abend mach ich für alle Lasagne.
Arbeit ist langweilig. Sonst gibts auch nix neues! ^^

Halt die Ohren steif und liebe Grüße von Fabi!


mama (27.7.10 15:59)
Hey, grosse Freude, heute ist deine Karte aus dem Outback angekommen. Du schreibst von einer ersten Karte, die ist dann leider noch nicht eingetroffen oder verloren gegangen.

Den Ausweis von der Haspa kann ich dir erst schicken wenn er hier angekommen ist. Ob sich das noch lohnt, hängt davon ab, wann er hier bei mir eintrifft.

Deinen Bericht über Lüneburg würde ich gerne hören. Da kannst du schonmal üben für die Lions.

Ich kann dir schon mehr sms schreiben, war nur nicht sicher, ob die auch ankommen.
Also, machs gut meine Süsse, bin schon gespannt auf deine Gastfamilie.

bussi, bussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen