Noch 4 Tage Camp.

Leute, seid stolz auf mich, ich hab mich heute aus 14m Höhe fallen lassen, gesichert nur durch nen Seil. Das war mega krass, hab mich fast eingepullert, wollte erst auch gar nicht mitmachen, aber ich hatte nen deal mit einem Australier hier, Michael, und wi haben dann beschlossen, dass wi beide das durchziehen.

Bin stolz auf mich, nochmal muss ichs aber nicht machen. Denn ja, ich hab immernoch Höhenangst xD

Sry dass ich nichts zu deinem "Nahtod-erlebnis" gesagt hab coco :D hatte ich verdrängt vor schreck ^^ aber mir is sowas ohne witz auch mal passiert, mitten im Bus :D war nicht schön. Abr solange es dir nun besser geht ...

Bin gespannt auf die neue Wohnung, wann zieht ihr ein?

Das is voll dumm, dass die erste Karte nicht angekomme is, mama aber bei anna, ner freundin hier, sind bei der Familie gestern 3 karten auf einmal angekommen, also mal schaun obs noch kommt xD

Soweit sogut, surfen heute morgen war mega geil nur super anstrengend, hab das board dutzende male auf den Kopf bekommen und hab ordentlich wasser geschluckt :D Aber gut.

Heute Abend steigt dann ne Poolparty

Kuss, eure Isaaaa

28.7.10 08:37

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah (28.7.10 11:32)
Ich beneide dich :D:D:D
Hoffe das das bald mit dem Inet klappt :*
Muss hier ja nich so viel kommentieren, da wir bei Icq schreiben, außerdem weißt du, dass ich ncih besonders gut in sowas bin.
Liebe dich mein Herz und vermisse dich total


ococ (28.7.10 14:36)
Hi mein ♥!
O.o Is nich wa, du bist wo runtergesprungen? Mit nem Seil? Bunjee oder was?? Ich bin völlig platt! Aber geil was ihr da so alles macht, in Japan waren wir Blumenbinden und mit Tinte klecksen und so. ^^
Geht da was mit Michael? Schön dass du gleich Leute gefunden hast.

Jaa das mit der Wohnung is wirklich geil. Ham sich auch gestern alle tierisch mit mir gefreut, was mich dann wieder total gefreut hat. ^^ Also frei wird sie zum 1. September, aber mein Mietvertrag läuft erst zum 1. Oktober aus, d.h. wir haben 1 Monat wo wir schon in die Wohnung reinkommen aber noch nicht umziehen müssen was toll ist wegen streichen etc. Dieses WE bin ich in HH und gehe mit Fabi hin, dann suchen wir uns die Möbel aus, die wir behalten wollen, denn die alten Mieter geben uns alles ab, was wir wollen! xD
Papa musste natürlich erst mal das Haus googlen bei googleearth.
Und alle wollen mithelfen, wenn wir dann umziehen, und Margit hat vorgeschlagen, danach eine Absinth-Party zu machen. xDD Verrückte Leute.

Jaa mein Herz, soweit erstmal. Heute abend is Treff mit den Collegas und Len, freu mich schon.

Schreib bald mehr!! Liebe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen