Mir fallen keine Überschriften mehr ein :D

Soo ihr Lieben,

heute stand klettern im Kletterpark auf dem Pogramm. Das ist der Wahnsinn, unser Kletterpark ist nix dagegen! Ich hab mich (mal wieder) fast eingepullert, weil es nur eine Höhe gab (wieder 14m), und der Parcour endete mit erneutem Springen xD  Also du warst nur mit nem Seil an dem gespannten Seil befestigt und bist dann halt runtergehüpft, schon ne tolle Sache. Scary.

Und dann waren wir wieder im Pool, weils so cool is die Sonne scheint nun auch endlich mal!!

Heut Abend steht ne "Surprise" auf dem Programm, mal schaun was das bedeutet, was das wird Auf jeden Fall gehts morgen früh wieder surfen, und übermorgen endlich whale watching, yaaaay i´m so excited!

Achso coco, nee, mit dem Michael läuft nix :D Der ist aber wirklich sehr nett und witzig, und überhauptnicht mein Typ ich zeig dir dann Bilder

Lieb euch alle :D

29.7.10 08:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen