Es wird Zeit...

Freunde, es bist bald vorbei (also das Camp), und es wird auch höchste Zeit, in meinem Zimmer ist auf einmal der Zickenkrieg ausgebrochen und das nervt ganz extrem, da dazwischen zu stecken.

Heute waren wir nochmal surfen, und ich hab fast nen Herzschlag bekommen, so nen arschheißen Typ als Surflehrer, das gibts nicht! er war4 ganz wahnsinnig gutaussehend, und nach dem surfen zog er seinen Wetsuit aus und präsentierte uns einen Waschbrettbauch vom Feinsten. Außerdem hat er sich das Anzug-ding soweit runtergezogen, dass auch der obere Bereich der Scham ganz optimal für uns zu sehen  war - genau wie der Arsch. Und der hatte ein ganz tolles Gesicht, perfektes Lächeln und tolle Haare - ein Traum. 

Das war ganz wunderbar :D Wir standen da, haben ihn angestarrt, und mussten letztendlich von der Campbetreuung weggescheucht werden. Ich werde diesen wundervollen Anblick nie vergessen.

Nach diesem heftigen Ereignis (im Surfen bin ich immernoch mega schlecht) steht uns nun der Rest des Tages zur freien Verfügung, bevor es heute Abend mit einer Talentshow losgeht. Wem in den nächsten 3 Stunden einfällt, welches Talent ich zeigen könnte, der schreibt mir bitte ne SMS Danke!

Gut, morgen dann Wahle gucken und dann gehts auch los....muss diesmal ganz alleine Fliegen, d bin ich doch schon etwasaufgeregt, hoffe alles klappt xD

Wenn ihr nix mehr hört, dann bin ich in den falschen Flieger eingestiegen. Wenn doch, dann schreib ich euch von der Gastfamilie aus Aufdann!

30.7.10 08:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


omi (30.7.10 17:53)
Liebe Grüße von coco + Omi!


mama (31.7.10 12:05)
Hallo Süsse,
deine letzte Etappe auf der Reise, die Gastfamilie, wird bestimmt besonders schön für dich. Doch ersteinmal Wahle ansehen - klasse -
hoffentlich siehst du auch einige davon!!!
Bei uns werden die ersten Wochen im August etwas hektischer, weil wir ja wie schon erzählt, im MCH unseren Raum haben und dort Neukunden zu gewinnen.
Der int. Ausweis ist jetzt hier eingetroffen, doch ich denke es lohnt nicht mehr ihn zu schicken. Was meinst du ???
Ich schreibe dir bald wieder eine SMS.
Wir drücken dich ganz doll,
mum u. micki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen