hostfamily

Hallo Familie!

Ich bin jetzt bei der Gastfamilie angekommen, und die Zwei sind wie erwartet echt suess. Es ist ganz wahnsinnig, wo ich mich hier aufhalte - es ist wirklich in der absoluten Pampa.

Wir haben vom Flughafen nach Hause 2 Stunden gebraucht! Und als der Gastpapa dann gesagt hat "This is the huge town of Berrigan" (eine Strasse - von Pino bis zum Netto ungefaehr) sind wir nochmal gut 20 min gefahren, um nach Old Berrigan zu kommen. Es gibt hier nur Briefkaesten....die Haeuser dazu fehlen iwie oder sind meilenweit entfernt. Es ist schon ein interessantes Oertchen hier...

Mittwoch haben wir das grosse Treffen mit den Lions, wo wor nochmal was ueber uns und Deutschland erzaehlen werden - das wird spannend. Ansonsten chilln wir heute am ersten Tag erstmal und lernen die Gegend kennen -  wir waren aber auch schon bei den Kuehen und Rindern und haben interessante Dinge gesehen (die sind riesig! Habe Angst bekommen!).

Ma, schick den Ausweis mal nicht, denke nicht, dass sich das lohnt. Ach, und whalegucken is nix geworden. Der Wind war zu krass, sodass wir wieder umkehren mussten dass war enttaeuschend! Freu mich schon auf deine sms, weiss aber nicht, ob die ankommt - habe hier kaum, bzw nur selten Empfang.

Gruesse an euch alle, kuesse an die wichtigsten, liebe an die Familie (und Sarah) haut rein!

2.8.10 08:35

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama (2.8.10 09:58)
Hi Liebes hier sind Mami und coco! ^^
xD Ist ja witzig, wie klein die "huge town" ist. Aber bei der Größe des Landes muss man ja in anderen Dimensionen denken. Mami möchte gerne wissen, ob es da viele Spinnen gibt. ^^ Und bist du schon vielen begegnet? (Ich hoffe ja, es gibt da Flughunde!)
Hat deine GF Internet? Können wir skypen?
Is ja echt schade dass ihr keine Wale sehen konntet (ja, WALE nicht Wahle ^.~) Aber vllt bekommt ihr ja nochmal die Chance?
Wer hat dich denn zu deiner GF begleitet? Also wer ist das andere "Austauschkind"? Versteht ihr euch gut? Seid ihr gemeinsam geflogen?

Ich hab gleich schon wieder was zu erzählen: Gestern bin ich mit dem Moped aus HH los zu Mama und Micki, wollte sie kurz besuchen und dann weiter nach L weil ich arbeite ja. Und als ich bei Mum auf den Hof fuhr, hab ich festgestellt, dass mein Auspuff qualmte wie verrückt. Weil: das Schutzblech darüber ist an den Auspuff, der ja irre heiß ist, gekommen und ist damit verschmolzen. -.-°
Und als das Teil endlich abgekühlt war, kriegten wir das Zeug nicht mehr runter!! xD Ich bin dann auch nicht mehr weitergefahren. Heute morgen haben wir das Ding dann zur Werkstatt hier in Amel gefahren. Die kratzen den Mist da jetzt runter und dann hoff ich mal, dass es mich nicht zu viel kostet.


mama (2.8.10 10:06)
Ups, schon abgeschickt, dabei wollten wir noch was schreiben. ^^

wir wünschen dir viel erfolg beim lions-treff. Musst du denn auch was erzählen? Was habt ihr jetzt eigentl beim Youth camp vorgeführt? Habt ihr was gesungen? xD
Hast du auch was über LG erzählt und hattest du damit erfolg?

Wir vermissen dich alle sehr und freuen uns auf den Tag deiner Rückkehr! Übrigens sind auch bei mir (coco) jetzt alle deine Karten angekommen. ^.~ schöne Bilder! Das mit meinem Kissen ist ja mist. Soviel zu Textilkleber. -.-
Du hast mein Beileid, dass du sie wieder annähen musstest. Aber woher hattest du denn Nadel und Faden?

Viele liebe Grüße aus Amel, von Coco und Fabi, Mama und Micki und Cassie!! (Den Smilie hat Mami grad entdeckt und wollte ihn mal schicken! xDD) der ist jetzt von mir. ^^

Den mögen wir auch. Von uns allen!


Sophie (2.8.10 13:56)
Hallo liebes!!
Deine Postkarte ist angekommen!!! Juhu und vielen Dank, habe mich seeeeeeeehr gefreut! (Auch wenn die Atze von Brieftrräger sie hat nass werden lassen und sie an einer Ecke mich nur nioch halb aufgeweicht erreicht hat...)
Ich freu mich für dich, dass dir alles so super gefällt (und das mit den Briefkästen war da, wo ich war auch nicht anders... musste man erst 2 km fahren, in irgebndwinen Schleichweg rein, damit nman überhaupt ein Haus erahnen konnte... in der Ferne...

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß!!!

Knutschi


Iris (3.8.10 10:40)
Hi Isi,
deine Karte ist angekommen!Sieht ja nach ganz viel Landschaft aus- wohl dem,der ein Fahrzeug hat.
Wir haben am Wochenende ein Reck für Lennys Klimmzüge in den Garten gebaut, damit der Junge fit bleibt! Für mich ist die Stange viel zu hoch, `leider´kann ich keine Klimmzüge üben....
Ich bin froh, dass deine Gastfamilie nett ist; da machen gemeinsame Unternehmungen doch richtig Spass. Bin schon auf deine Fotos gespannt!!!
Halt dich senkrecht- viel Erfolg für deinen Lionsvortrag- idd Iris


vivi (3.8.10 11:38)
Wow meine süße das is so aufregend, man hier in neuseeland war das schon teilweise echt übel (auf der südinsel), dörfer mit nur drei häusern waren ganz groß in der landkarte eingezeichnet und wir mussten immer früh genug überlegen, wannwir tanken :D
aber in australien muss das alles ja noch ma viel krasser sein, ich mein das land is ja nun auch größer als nz :D
oh nun habe ich nur noch 11 tage und ich bin echt schon ganz schön traurig, habe hier meine hostel family so lieb gewonnen, die sind echt der hammer, habe sie sehr lieb!
aber es geht ja noch für ein monat ins schöne warme malaysien und dann komme ich back to germany, komisches gefühl nach so langer zeit...
bin auch schon echt gespannt auf deine bilder die müssern echt unglaublich schön sein!
wow ich bin mir echt sicher wir werden stunden brauchen, bis wir uns alles erzählt haben und uns alle bilder geteigt haben
ich hoffe du hast auch schön heiße bilder von deinen sexy surflehrer gemacht, würd ich doch zu gern sehen...surfer arrrrrrrrrrrr die sind immer so heiß

so ich werd mich gleich aufmachen zuarbeit, houskeeping i'm coming! :P

lieb dich! :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen