doll house ...aka....wtf?!!

Oh Gott heute waren wir in einem doll house :D es war furchtbar! Ueberall messimaessig angelegte Puppentuerme und eine Besitzerin mit krassem Alzheimer, die uns alles 3mal ! hat ansehen lassen. Aaaah ich dachte ich raste aus.

Naja ansonsten...bin erst einer Spinne begegnet, im Camp. Die war dafuer riesig. Habe geschrien und mein surfboard draufgeschmissen :D dann war gut :D Hab also bisher Glueck was den Spinnenkontakt betrifft. Und nein Coco, Flughunde hab ich hier keine gesichtet.

Also meine HF hat (offensichtlich) Internet, aber nur einen Rechner, kein w-lan, und daher wird das mit dem skypen wieder schwierig, das wird wohl nix. Ich versuche aber, dich an deinem Geb anzurufen :D

Das andere Austauschkind ist nen Maedel aus Hannover, das mir voll auf den Sack geht :D sone verzogene Goere eben, mit der muss ich halt leben. Das ist wie Flitzekacke. Unangenehm, aber bringt einen nicht um. Achso, gemeinsam geflogen sind wir nicht, ich bin allein geflogen. Sass neben nem huebschen Deutschen Kerl, war gut :D

Dafuer habe ich im Camp einen ausgewachsenen Hass auf einen Mit-austauschler aufgebaut :D Gott ich muss euch umbedingt von dem erzaehlen, der is so dumm!!!!!

Ueber deine Story (coco) habe ich herzhaft gelacht. so dolle, dass die gastomi kam und wissen wollte, "can you actually breathe??" :D

Also, die Vorstellung bei den Lions hier war gestern, das war nett. Der Club besteht aus ca. 30 Leuten, also war echt nicht viel los, und ich hab Lueneburg vorgestellt und dann meine bisherigen Erlebnisse hier. Kam gut an, alle haben gelacht, auch weil ich staendig bescheuerte witze gemacht hab (die sollten gut werden...warens aber nicht). Beim Youth Camp hab ich Hamburg vorgestellt, weils die naechst groessere Stadt war, und habe nicht gesungen  :D

Achso, Nadel und Faden hatte ich (in einem Anfall von Vorahnung) aus dem Hotel in Hong Kong geklaut. Da war so ein Paeckchen damit auf einem dieser Wagen, mit dem die Zimmermaedchen immer rumlaufen :D Ich bin so gut!

Kuss an euch alle!

5.8.10 10:21

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


omi (6.8.10 12:16)
hi isi ich hoffee dich erreichen meine zeilen hab einfach mal allein versucht heute ist freitag u gleich kommen papa, coco u margit zu mir zu tisch. deine berichte sind ja echt zum miterleben! denke u hoffe du fuehlst dich gut u wuensche dir weiterhin eine tolle zeit !!! in liebe omi


Sophie (6.8.10 16:57)
Hey Kenny-K!

OH man, wenn man das alles liest, will man auch! Ich war ejtzt an der Ostsee für ein Wochenende und.. Naja, ich hab ne Hund gesehen...Steine...Ne Muschel...Meinen Helden.. ... ... Warte, mir fällt noch was ein.... ACH; richtig... Ich war krank, durfte nur Schonkost zu mir nehmen, währen alle anderen (insgesamt 15) um mich rum sich ins Koma getrunken haben und ich mit Tee und großem Hurra angestoßen habe... Super toll!

Nur noch 5 Wochen Praktikum... Es ist so toll... Und dann bist du auch schon wieder da und kannst Fotosession einlegen und von deinen heißen Kerlen berichten; ich freu mich mit ner Torte im Wettlauf (Ich werd gewinnen, ganz klar...)!

Ach ja, ich hab ne neue Wohnung, sehr schön, sehr schön =) bzw. WG-Zimmer...

Ich freu mich, wenn du wieder da bist und ganz viel zu Erzählen hast! Ich hab nämlich auch noch was für dich, das ich ganz vergessen habe dir zu geben, sehr witzig...

Ich wünsche dir ganz viel Spaß noch mit deiner hostfam und ganz viel Sonnenschein!

Liebe!
Sophie


Paps + Margit (6.8.10 17:50)
Hi Mäusken,
wir sitzen hier ja immer mit breiter Grinsebacke, wenn wir Deinen Erlebnissen folgen Momento sitzen wir auf dem ganz heißen Stuhl, in ein paar Minuten kommt Coco und dann gehts auf in den Urlaub Heute nacht um 3 geht die Fähre und dann drück uns mal zackig die Daumen, dass das Wetter mitspielt... Schatz, wir denken an Dich und wünschen Dir noch ein paar tolle Tage mit Granny und Grampa, genuieß nur die guten Sachen und lass die Flitzekacke an Dir abperlen Gruß und Kuß P+M ... A Propos: Wie war denn die große löhne-lüneburgische Kochaktion??


Frieda (9.8.10 11:47)
DU SAU!NEIN....keiner von uns außer anscheinend Sophie hatte deinen Link!:DIch dachte die ganze Zeit...geil...sie schreibt nicht zurück...was ist da los?:D
Die Karte ist angekommen, wir haben uns riesig gefreut und waren gleich mal dezent neidisch auf die geile Landschaft!
Ich muss gleich los, deswegen fällt die erste Antwort ein wenig kurz aus...
ich schreibe dir nachher weiter!!!!
Ich hab dich lieb und fühl dich geknutscht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen