Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeiiin!

Bald ist es schon vorbei....

 Ich hab soooo viel erlebt in den letzten Tagen! Wir haben ein Babykalb bekommen! Jaaa, wir waren bei der Geburt dabei, was ziemlich ekelig ist, vorallem der Sound ist nicht zu unterschaetzen. ich dachte, das wiederlichste wird das Blut und das alles, aber NEEE, das platschende, irgendwie reissende, Geraeusch wenn das Kalb rausflutscht ist definitiv mega ekelhaft :D aber voll cool, und das kalb is mega suess! Leider gabs auch bei einer Zweiten Mutti eine Totgeburt, aber dann sind wir losgezogen zu nem befreundeten Bauern und haben nen Waisenkalb geholt, dass wir dann der Mutti anstelle des toten Kalbs gegeben haben. Klappt voll, aber wir ziehen es trozdem teilweise noch mit der Hand auf (das ist extrem cool!).

Es ist sowieso immer nen mega Highlight wenn wir wieder Kuehe fuettern gehen, weil wir dann immer hinten auf dem Truck sitzen oder stehen, wie wir wollen, zusammen mit den zwei Haushunden, und uns den Wind um die Ohren Pusten lassen > soooo extrem nice!

Heute waren wir 9 Stunden unterwegs, waren in Albury, der naechst groesseren Stadt. Hatten erstmal nen Platten auf dem Hinweg :D Auf einmal knallt es und wir sitzen ne etage tiefer, wir Deutschen voll so "what happened??!!" aber die gastomi war mega gechillt und sachte nur so "oh, i guess the tire just bursted open. no big deal." :D Dann standen wir in der Mitte vom Nirgendwo mit dem Platten :D Gluecklicherweise kam ein netter Schafhirte vorbei ( :D Schafhirte! Echt! Ich hab Fotos gemacht!) und hat uns geholfen. Und dann hab ich in Albury ganz wahnsinnig viel Geld ausgegeben. War also ein sehr gelungener Tag :D

UND ich hab ne SPINNENLEICHE gefunden. Bei uns im Schlafzimmer. Aber was fuer eine! Hab ganz dolle geschrien, weil ich dachte, das die noch lebt! :D Sind Hunde, Gastopi, Gastomi und verwoehnte Goere, alle auf einmal bei mir gewesen und haben mich ausgelacht :D Ich hab Fotos! Die is Riesig und Orange! Uaaaaaah!

Uuuund ich hab hier so nen Farmerboy kennengelernt, der arbeitet fuer meinen Gastopi, mit dem ich ganz toll ueber Musik reden kann. Der ist echt nett, iwie 23 oder sowas, sieht ein bisschen.....ja, naja, rustikal aus, haha, aber so sehen die hier alle aus. Er ist nett >D

OMI, du hast einen eigenen Kommentar ganz allein geschrieben! Ich bin sooo stolz :D Wenn ich wieder da bin muss ich dir umbedingt die Aborigine-bilder zeigen, die ich kaeuflich erworben habe! Die sind spitze!

SOPHIE, ich freu mich voll, dass du jetz in ner anderen Wohnung bist :D hoffe die ist gut, ich komme ich dann besuchen, wenn ich wieder da bin! Das mit dem krank sein is kacke, hatte ich ja auch im Camp gehts dir denn jetyt ( ALTER! Hier sind die Tasten vom z und vom y vertauscht, und ich schreib immer das falsche -.-) wieder besser???

PAPA UND CO.kG :D : Ich wuensch euch auch viel Spass! Koennt ihr da eigentlich meinen Blog lesen?? Ja die Kochaction haben wir noch nicht gemacht, die kommt erst noch, wird wohl werden :D haha und ich glaub ich bin hier FETT geworden, die kochen hier so gut :D Und Coco, kannst du, wenn du mich abholst., ne Flasche Mineralwasser mitbringen? Die haben in ganz Australien kein Wasser mit Kohlensaeure, ich raste aus! :D

Kuesse an euch alle, auch an die Mami und den Micks, die mir so fleissig SMS schreiben Ach Iris, ich hab dir auch geschrieben, is die angekommen?

KUSS!

9.8.10 11:46

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paps + Margit (9.8.10 21:51)
Hi Mäuseken, sitzen hier eng umschlungen auf unserer >kalten> Terrasse und haben uns köstlich amüsiert über Deinen Blog. Also wenn das nix werden sollte mit der Künstlerkarriere dann schicken wir Dich zur Zeitung, Berichte schreiben. Dat klappt dann schon. Heute hatten wir hier die ersten Sonnenstunden - juchhu nach 3 Tagen Dauerregen ist das schon was... Wir hoffen auf Besserung. Nutz Du die letzten Tage auf der Farm, wir werden weiter aufmerksam den Blog studieren! GlGuK P+M


mama (10.8.10 13:30)
Hi Kleines,
habe dir heute eine mail geschrieben mit vielen Neuigkeiten von zuhause. Dein Leben als Farmer dort ist ja spannend, zum Glück war die Spinne hinüber und konnte dich nicht mehr angreifen. Vielleicht hätte dich der Australien-boy dann gerettet. Bye, bye bis später, schreibe dir noch eine - gute Nacht mail -

mum

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen