nachtrag

ich versuch das mit den Videos hochladen bei Facebook, weil per mail mmal wieder gar nix geht

also bei FB schaun!

14.8.10 03:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ococ (15.8.10 10:08)
Hi Süßes!

XDD Nooooo! Mein Geburtstagsgeschenk kommt erst in 3 Monaten?? Wäääh!
Son Mist. Egal, hauptsache du kommst vorher heil wieder an. ^^ Von Papa und Margit habe ich eine Salatschüssel bekommen (die entpuppte sich dann aber als Deckel der Öffnung einer Waschmaschine! ^.~) Das ist toll, kommt echt gut für die Wohnung...
Leider war das Wetter an meinem Geb schlecht, aber wirn waren trotzdem alle im Wasser und haben Ball gespielt. Da haste was verpasst, vorallem Paps und Fabi haben versucht, jeden Ball u kriegen und sind in witzigen Verrenkungen ins Wasser gefallen. ^^
Leider ist mein Urlaub schon wieder vorbei. Am letzten abend sind Fabi und ich aber noch zum Strand gegangen und haben uns den Sonnenuntergang angesehen und Rotwein getrunken.

Heute nachmittag fahren wir auf dem Rückweg nach L. bei mami und micki vorbei zum Kaffeetrinken.
Und Fabi kommt noch bis Mittwoch mit nach Löhne, stell dir vor, der muss NUR Donnerstag arbeiten, deswegen kann er nicht noch bis Ende der Woche bleiben. -.- Scheiß ist das. Wir haben aber dann entschieden, dass er nicht nochmal runterkommt, zu teuer.

Ich seh gleich mal bei FB nach den Vids, ich hoffe sie sind da. ^^
Und das mit der Wasserflasche ist kein Problem, wenn ichs vergesse, kaufen wir dir sofort eine ^^. Deine Sms habe ich bekommmen. Alles kla.

Soo, Fabi und ich frühstücken jetzt erstmal, er hat Brötchen geholt. ^^

LG und ich vermisse dich sehr!
Ococ und Fabi

P.S: Sag mal übersetzt du deiner HF eigentlich unsere Geschichten hier vom Blog? ^.~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen